TinyTV: Is(s) doch K”se

Sharing is caring!

Die Schweiz ohne Käse?!? Richtig – geht gar nicht 🙂 Dank einer wunderbaren Fügung wurde ich während meines Aufenthalts in Basel ganz unverhofft zum K“se Tester … Wie es war erzählt das Video!

Lieber Rolf Stürm,

herzlichen Dank für die spontane Einladung und das gesellige Beisammensein!

Es war mir eine Freude, die Vielzahl an leckeren Weichk”sen und den kostbaren Prototyp des Hartk”ses probieren zu dürfen und meine Meinung in die Weiterentwicklung einfließen zu lassen.

Ich persönlich halte nichts vom Einsatz gentechnisch modifizierter Hefe zur Herstellung von veganem Casein… Daher war ich sehr erleichtert zu hören, dass – entgegen dem ursprünglichen Plan – dieses in den verkosteten K”sen aufgrund von Entwicklungsverzögerungen anderer Firmen nicht enthalten ist 🙂 Ehrlich gesagt hätte ich ihn anderenfalls wohl gar nicht probiert. Umso glücklicher bin ich, dass mir die Gaumenfreude nicht verwehrt blieb – und das ganz ohne Gentechnik aber dafür mit echter Handwerkskunst und schweizer K”se Know How!

Ich freue mich auf die nächste Test-Phase und melde mich jetzt schon mal als freiwillige Test-Esserin 🙂


Für alle, die mehr über Rolf und die SafPro AG erfahren möchten, hier die entsprechenden Facebook-Links: Rolf | SafPro AG


[WERBEBLOCK]

Abonniere meinen YouTube Kanal | Kaufe mein (Hör)Buch | Folge mir auf Instagram

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published.