#VeganVentures Goes Athens / Roots Foods and Culture

Sharing is caring!

Während unseres Athen-Aufenthalts waren wir zu Gast bei Ras Tewo – dem griechischen, in Bayern geborenen veganen Rasta-Chef, der vor einigen Wochen in Athen seinen eigenen veganen Laden aufgemacht hat:Roots Foods and Culture.

Klingt abgefahren? Das ist es auch – v.a. kulinarisch! 🙂 Greek fusion cuisine mit jamaikanischem Touch vom Feinsten. Wer in Athen ist, kommt definitiv an Tewo und seinem Soja-Gyros nicht vorbei! Aber überzeuge dich doch davon am besten selbst 🙂

Für alle, die sich jetzt alle Finger nach diesem veganen Traum in Pita lecken, habe ich gute Nachrichten: Bei Roots Foods and Culture bekommst du ab sofort mit dem Codewort “ALOHA VON ANASHA” zwei Gyros Pita zum Preis von einem!

Dafür lohnt sich die Reise nach Athen allemal! :)Warum sich ein Besuch dieser faszinierenden Stadt aber sowieso und immer lohnt, erfährst du in meinem Artikel Aloha Athens ?? 


Dich zieht es doch eher in weiter entfernte Gefilde? Dann komm doch einfach mit #ANASHA und mir nach Hawaii 🙂


Weitere Inspirationen für ein nachhaltiges, veganes Leben sowie hilfreiche Alltagsbegleiter und Lesestoff habe ich hier* zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. 


WERBUNG IN EIGENER SACHE

Shampoo Thoughts on Happiness
#ANASHA – Die Reise beginnt

*Affiliate Link

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published.