#VeganVentures Goes Athens / Roots Foods and Culture

Sharing is caring!

Während unseres Athen-Aufenthalts waren wir zu Gast bei Ras Tewo – dem griechischen, in Bayern geborenen veganen Rasta-Chef, der vor einigen Wochen in Athen seinen eigenen veganen Laden aufgemacht hat:Roots Foods and Culture.

Klingt abgefahren? Das ist es auch – v.a. kulinarisch! 🙂 Greek fusion cuisine mit jamaikanischem Touch vom Feinsten. Wer in Athen ist, kommt definitiv an Tewo und seinem Soja-Gyros nicht vorbei! Aber überzeuge dich doch davon am besten selbst 🙂

Für alle, die sich jetzt alle Finger nach diesem veganen Traum in Pita lecken, habe ich gute Nachrichten: Bei Roots Foods and Culture bekommst du ab sofort mit dem Codewort “ALOHA VON ANASHA” zwei Gyros Pita zum Preis von einem!

Dafür lohnt sich die Reise nach Athen allemal! :)Warum sich ein Besuch dieser faszinierenden Stadt aber sowieso und immer lohnt, erfährst du in meinem Artikel Aloha Athens 🇬🇷 


Dich zieht es doch eher in weiter entfernte Gefilde? Dann komm doch einfach mit #ANASHA und mir nach Hawaii 🙂


Weitere Inspirationen für ein nachhaltiges, veganes Leben sowie hilfreiche Alltagsbegleiter und Lesestoff habe ich hier* zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. 


WERBUNG IN EIGENER SACHE

Shampoo Thoughts on Happiness
#ANASHA – Die Reise beginnt

*Affiliate Link

Sharing is caring!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *